top of page

Thomas Overesch Berlin goes back to Fashion

Aber keine Sorge die Home Collection bleibt und wird ständig erweitert.

Aber nach langer Abstinenz von der Mode möchte ich mich auf diesem Feld auch wieder betätigen.

Anlässlich des Euro Fashion Award 2018 in Görlitz konnte ich eine kleine Auswahl meiner Thomas Overesch Berlin Bridal Couture Kollektion zeigen.

Sneakpreview Bridal Couture by Thomas Overesch Berlin in Görlitz anlässlich des Euro FashionAward 2018. Foto Peter Kirchhoff

Die mädchenhaft und leicht anmutenden Kleider sind gefertigt aus Satin, Chiffon und Organza aus edler Seide, luftigem Tüll sowie mit Blüten und Perlen bestickter Spitze in den Farben Champagner, Rosé und Creme und einem Hauch von Lichtgrau.Die Thomas Overesch Bridal Couture Collection wir ergänzt durch elegante Kleider Jacken, Blusen und Röcke, die nicht nur zu einer Hochzeit getragen werden.

Wir werden nicht ständig neue Kollektionen produzieren, sondern nach und nach Bestehendes ergänzen und erweitern. Es wird alltagstaugliche Teile geben aber eben auch Couture.

Alles nach unserem Motto: Buy less but better.

Auch sonst tut sich ganz viel bei uns und ich hoffe, ich schaffe es nun regelmäßig hier zu berichten.

Als kleiner Vorgeschmack soll das aber erst einmal reichen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihr Thomas Overesch


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page